Charity

“Gemeinsam etwas bewegt. – Aus Kilometern wurden Euros”

Der RUN4iDEAS 2012 war etwas ganz Besonderes. Innerhalb von nur drei Jahren hat sich der Düsseldorfer Firmenlauf zu einer der größten und beliebtesten Sportveranstaltungen in der Landeshauptstadt entwickelt. Dieser unglaublich positiven Entwicklung war es zu verdanken, dass wir im Jahre 2012 eine wahrlich tolle Initiative umsetzen konnten. Im Klartext heißt dies: Jeder beim RUN4iDEAS 2012 gelaufene Kilometer bedeutete einen Euro Spende für unsere Charity-Partner. Als sich am 31. Mai 2012 wieder das Who-isWho der Unternehmen aus der Wirtschaftsmetropole Düsseldorf beim RUN4iDEAS zusammenfand, war dies nicht nur ein Zeichen für deren Sportlichkeit und Verbundenheit zu Düsseldorf, sondern es war auch der Beweis dafür, dass sie ihr Herz am richtigen Fleck haben. Am Ende des Abends stand die stolze Summe von 14.015 Euro Spendengelder zu buche. – Ein sensationelles Ergebnis !

Vielen Dank dafür an alle, die am RUN4iDEAS 2012 teilgenommen haben und an alle Sponsoren und Partner.


Und dies waren unsere drei Charity-Partner haben 2012:

1. Der Düsseldorfer Verein African-Angel e.V.

2. Zentrum für Familienmedizin im Florence-Nightingale Krankenhaus

3. Ambulanter Kinderhospizdienst Düsseldorf


Erfolg made in Düsseldorf

Insgesamt konnte der Düsseldorfer Firmenlauf RUN4iDEAS bis heute bereits über 22.000 Euro Spendengelder für soziale Einrichtungen und Projekte in der Stadt erlaufen. Das ist in der noch jungen Geschichte der Veranstaltung wahrlich ein Riesenerfolg. Auch 2013 wird unser Charity-Projekt natürlich fortgeführt und wir freuen uns über jedes in Düsseldorf ansässige Unternehmen, das uns durch seine aktive Teilnahme am Düsseldorfer Firmenlauf hierbei unterstützt.

In diesem Sinne: Wir sehen uns am 27. Juni 2013!